Zitat:
|
Zitat von slice.88
tjaja.. das is schon eklich.. topspin.. steil nach oben.. voll auf rotation.. und edr Ball tippt 5 cm hinter der eigenen Grundlinie auf der Platte auf.. kenn ich zur genüge.. bei mir ist allerdings das Problem, dass meine Hände stark anfangen zu schwitzen.. hab da teilweise größte Probleme, den Ball trocken aus meiner Ballwurfhand zu bekommen.. ich denke dass ist eine weitaus häufigere Erklärung für die nassen Bälle als zB die "feuchte Halle"
MfG. $l!©3
|
Jo, wenn ich nur daran denke, wie sich ein paar Stellen an meinem Trikot schon nach kurzer Zeit anfühlen...
Also vor allem die Stellen, an denen ich Hände und Kopf abwische, die sind schnell "durch". Da merke ich, wie viel Feuchtigkeit durch meine Hände geht!
Das passiert sehr schnell mal, dass ein Ball beim Aufschlag nass wird und dann der Gegner "Anfänger-Fehler" ohne Ende produziert. In so einem Fall bin ich gerne bereit, so einen Ball zu wiederholen! Wenn der Schiedrichter nicht dieser Meinung ist, ist dass mit Sicherheit übertrieben.
Aber gerade bei Spielen ohne OSR erlebt man schnell Zähler, die sich für ganz große Nummern halten und unbedingt meinen, ihr Wissen jedem zeigen zu müssen!