Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 22:05
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Satzung des WTTV verhindert evtl. erneute Teilnahme der Mädchen bei den DM 2006

Also jetzt melde ich mich nochmal aus lendringsen!
Also wie gesagt die Mannschaft hat sich dafür entschieden halt in der Meisterschaft mit zu halten und versuchen oben mit zu spielen. Da dies als Mädchenmannschaft nicht möglich ist, weil es ja verletzungen/krankheit geben kann und dann spielt man nur zu 3. weil man keine 4. Ersatzspielerin mit dieser Klasse hat.
Schon im letzten Jahr haben die Mädels 5 oder 6 mal nur zu "dritt" gespielt und haben trotzdem einen mittelfeldplatz erreicht.
Natürlich schade für sie an so einer tollen veranstaltung wie den deutschen Meisterschaften nicht mehr teil nehmen zu können obwohl sie es gerne würden und denke ich auch erfolgreich machen würden.
Vielleicht sollte der WTTV sich seine Regelung nochmals überdenken, meiner Meinung nach wird das langsam Zeit, weil sonst sollte man sich nicht darüber wundern warum man schon so lange keinen Titel bei eine DM geholt hat!

und ich entnehme den geposteten meinungen das ein großteil meiner meinung ist und diese regelung für schwachsinnig hält.
Es wäre mal intressant die meinung eines WTTVs vertreters zu hören