Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 22:42
Benutzerbild von Frawa
Frawa Frawa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frawa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Testbeläge Dr. Neubauer Boomerang und Roulette

Hallo,

wie schon in den vergangenen Jahren, bietet Carsten Neubauer den Usern von TT-News an, die neuen LN Beläge kostenlos zu testen.
Ich habe von Carsten Neubauer einen Boomerang und einen Roulette bekommen, beide LN schwarz ox.
Ich werde die Beläge demnächst testen und dann an den nächste User der sich hier einträgt weiterschicken.
Die Bedingung ist, jeder trägt den Versand zum nächsten User und schreibt einen Testbericht.Der jeweilige Tester nimmt Kontakt zum nächsten User per PN auf.
Da ich z.Z. keinen Super Block spiele,schlage ich vor das die Beläge als nächstes an einen User gehen,der einen Vergleich mit dem Super Block machen kann.

So nun eine kurze Beschreibung der Beläge:

Boomerang:

Noppendurchmesser ähnlich wie der Super Block,vielleicht min. dünner.
Die Noppen stehen allerdings etwas weiter auseinander als beim Super Block.
Die Oberfläche ist geriffelt und nicht griffig,die Noppenhälse leicht griffig.
Das Untergummi extrem dünn und mit Klebefolie versehen.
Die Noppen weicher und deutlich dynamischer als beim Super Block.

Roulette:

Der Noppendurchmesser ist extrem dünn,ich kann mich nicht erinnern welche LN ähnlich dünn ist.Die Noppen stehen auch sehr weit auseinander.
Die Oberfläche ist geriffelt und nicht griffig, die Hälse min. griffig.
Das Untergummi ist deutlich dicker als beim Boomerang und ohne Klebefolie.
Die Noppe würde ich als mittelhart bis hart einstufen, da die Noppe aber sehr dünn ist, scheint sie sehr leicht zu knicken.

So nun noch einmal vielen Dank an Carsten Neubauer, und ich wünsche allen viel Spaß beim Testen.

Gruß

Frawa

:boing:

Geändert von Frawa (29.06.2005 um 23:14 Uhr)