|
AW: Satzung des WTTV verhindert evtl. erneute Teilnahme der Mädchen bei den DM 2006
Zitat:
|
Zitat von Pummes
Ja kann ja sein das der WTTV schon einen Vorteil gegenüber anderen Verbänden hat aber auch einige Nachteile. Diese nachteile haben natürlich nicht nur WTTV Mannschaften sondern auch Mannschaften aus allen anderen verbänden die darunter zu leiden haben.
Ich wollte mit eröffnung dieses Threads nicht die diskussion um eine Sonderregelung/Regeländerung eröffnen sondern um mal die unterschiede der verschieden Verbände darstellen das die einen Vor- und die anderen Nachteile dadruch haben. Natürlich NICHT nur der WTTV aber ich weiß es nicht wie es in allen Verbänden geregelt ist. Hab nur mal die unterschiede dargestellt und will damit zeigen das es keine Chancengleichheit deutschlandweit gibt. Das, dass organisationtechnisch nicht so einfach ist, ist mir klar aber man könnte es ja ein wenig anpassen meiner meinung nach
|
Ja und da meines Wissens nach die anderen Verbände diese WTTV Regelung nicht haben müßte der WTTV die anpassen. Also dürfen nur noch Mannschaften die in der MVL gespielt haben um die Westdeutsche Meisterschaft spielen. Mann kann ja nicht verlangen das alle anderen sich an den WTTV anpassen.. Dann müssen sich alle Mädcheteams deutschlandweit überlegen entweder MVL spielen und deutsche Meisterschaft spielen allerdings hätte dann nen Team wie Lendringsen in der Meisterschaft im WTTV keine Gegner oder bei so guten Mädchen die in die Damen melden dann brauchen sie auch keine Rücksicht zu nehmen und können Damen als Ersatz nehmen und spielen immer zu dritt.
Allerdings würde das die Titelaussichten des WTTV eher verschlechtern oder weil ja viele gute Mädels dann Damen spielen und nicht mehr starten könnten.
Geändert von Fastest115 (29.06.2005 um 22:58 Uhr)
|