Zitat:
|
Zitat von Pummes
Ja aber es gibt auch verbände in denen nach der Sasion gemeldet werden darf aalso die normal Meisterschaft überhaupt nichts mit der Sasion zu tun hat!!! Weiterhin gibt es verbände in denen die Mannschaft zwar zusammen spielen muss (kann auch in einen Damen/Herren Mannschaft sein) aber es kann jeder erstz spielen und nicht nur Mädchen!
Ich bin der gleichen Meinung wie "gladi" warum kann man im einzel deutscher meister werden und inner mannschaft nicht Jugend hat doch was mit dem ALTER zu tun und nicht mit der spielklasse wo die Mannschaft spielt Für mich sollten alle jugendlichen (also bis 18) dort als mannschaft teilnehmen können sonst sind es ja nicht Deutsche Meisterschaften der Jugend sondern Auspielen der Verbandsliga besten was aber nichts mit dem begriff deutsche Meisterschaft zu tun hat weil ja nicht jeder spielen darf!!!
|
1. Also in welchem Verband dürefen denn Mädchen die ne Seniorenerklärung hatten also als Stammspieler in ner Damen gespielt haben dann nach ende der saison um die Mädchenmeisterschaft da auch mitspielen???
2. Wie willst du das bei den Jungen zB in NRW hinbekommen. Denn da ist es ja im WTTV auch so das da nur Mannschaften der JVL Meister werden können und zu den deutschen. Die Ausnahme gibt es nur bei den Damen. Dazu kommt ja das es beui den Herren auch schwerer wäre die Damenbedingungen zu erfüllen, da es dort ja 6er Teams sind.
Egal. Szenario: Saison ist um TTT Bochum wurde Jugendmeister der VL. jetzt muß ne Quali her für die deutschen Jugendmeisterschaften. Wer ist da jetzt startberechtigt und warum?->Ich sag organisatorisch nicht machbar!!!
Guck mal hier
www.tt-girls.de Die waren auch bei den deutschen mit ner Mannschaft die nur aus reinen MädchenVL Spielerinnen bestand. Die hätten auch noch 3 Topspielerinnen mit Seniorenerklärung gehabt die sie gerne eingesetzt hätten oder gerne diese WTTV option dann vorher gezogen hätten