Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2005, 08:59
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tschooooooooooo

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Dem kann ich nur zustimmen. Entweder ich nehme die Sportart ernst die ich betreibe, oder ich Spiel "Fang den Hut". Ich kann nur über mich sprechen.Und um richtig am Tisch zu brennen gehört ein ordentliches TSCHOOOOOO bei fast jedem Punkt dazu. Und wenn der Gegner sich darüber aufregt ist das nicht mein Problem, er kann es ja schließlich auch machen. Mann sollte aber auch vor und nachdem Spiel bitte unterscheiden. Im Spiel mag ich ja für viele ein Ar.... sein, aber danach kann man mit mir auch lecker Pilsken trinken und auch ein nettes Gespräch führen.
Auch ein "Fi....." kann bei mir über die Lippen kommen, wenn man einen ziemlich simplen Ball vrschlägt. Ist aber mE nichts anderes als "Sch...." oder was es sonst noch alles gibt.
Zu überlegen sind Sprüche wie: "Du warst dran", wenn der Gegner den Ball nicht bekommt, oder auch ein "Klingelingeling" bei einem Supiball. Manche nehmen sich solche Aussagen sehr zu Herzen und werden leicht aggressiv.

Bis denn Männer
Oder bei Kantenbällen ....