Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2005, 10:49
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Satzung des WTTV verhindert evtl. erneute Teilnahme der Mädchen bei den DM 2006

Zitat:
Zitat von Fastest115
zu 1) dann mach dich mal schlau denn wie du an Chris siehst ist es nämlich zb in Bawü anders und die holen viele Titel. Ich glaube es gibt nämlich keinen anderen Verband in dem Stammspieler der Erwachsenenligen in der jeweiligen Jugendmeisterschaft des Verbandes mitspielen dürfen. Nur im WTTV soviel ich weiß.

zu2) Dann müßte sich die Mannschaft das aber auch schon wieder vor der Saison überlegen ob sie 4 Jugendliche in ne Mannschaft ab LL aufwärts packen. Was ist wenn es dann nur 3 sind dann müßte ich mir auch vorher überlegen noch nen 4. evtl da rein zu packen der zu schwach ist usw.
Und wieso nur bei vier. Nach gladis Meinung der du dich ja angeschlossen hat müßte jeder Jugendliche Chance haben Meister zu werden auch wenn er nur als einzelner in ner Herrenmannschaft spielt. Also müßte jeder jugendliche mit seniorenerklärung nach der Saison dann mit 3 anderen des Vereins ne Qualifikation zur deutschen spielen dürfen. Heißt nochmal ne Extraqualirunde mit vielen Mannschaften.

Nein- alles in allem kann die Lösung wenn man Gleichheit will nur heißen: Es dürfen nur Mannschaften starten bei den deutschen die auch VL (oder adäquates) also in der höchsten Jugned oder Mädchenliga des jeweiligen Verbandes gestartet sind. Spieler(innen) mit Seniorenerklärung sind komplett auszuschließen.
Also zu 1) Wie schon gesagt es ist in einigen Ostverbänden genau so der Fall und zwar mit der begründung das es keine starken Jugendligen gibt wie bei uns die JVL!!

zu 2) das war nur ein vorschlag mit den 4 Jugendlichen um die regelung zu vereinfach. Natürlich sollte jeder Jugendspieler die möglichkeit haben, egal wo er spielt, an einer solchen veranstaltung teilzunehmen!!! Das wird dann nicht mehr so einfach auszuspielen und zu organisieren sein wie bisher aber dann hätte man vielleicht wirklich mal die beste Jugendmannschaft als deutschen Meister!!!

Wenn die Regelung in ALLEN Verbänden gleich wäre hätte ich auch kein Problem damit!!! Aber so ist es im Moment halt nicht und so werden die einen bevorzugt und die anderen benachteiligt!! Also keine Chancengleichheit! Das gilt natürlich nicht nur für den WTTV sondern auch für alle anderen Verbände die dadurch benachteiligt werden wie beispielsweise BaWü.
Aber im Osten müssen die in der Sasion nicht zusammen spielen weil es keine so starken Jugendklassen gibt, aber was sollen denn dann unsere Mädchen sagen wenn sie MVL spielen würden, das wäre genau das gleiche oder etwa nicht?!? Also kann man so auch nicht argumentieren