Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2005, 11:06
PALIA PALIA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PALIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Himmelschreiende sportliche Ungerechtigkeit

ich finde auch, dass es extrem unglücklich gelaufen ist für die mädels aus o.-k. allerdings denke ich,dass es schwachsinn ist mühlheim oder fehlheim nicht hessenliga spielen zu lassen, in ihrer besetzung müssen sie mindestens hessenliga mädchen spielen. im direkten vergleich sind die beiden hessenliga mannschaften (mit den pfeiffer zwillingen, paffendorf, wendt , helmle,....) sicherlich stärker als o.-k. (obwohl sie meister geworden sind).
und ich denke dass es ihrer sportlichen zukunft nicht unbedingt schadet wenn o-k. bezirksklasse männl.jugend spielt (vielleicht wenigstens ein kleiner trost) . auch wenn ich die empörung durchaus verstehe und in deren position sicherlich auch nicht erfreut wäre. aber so haben sie vielleicht auch spass, und es steht nicht nur tischtennis im vordergrund .....
wollte das jetzt nicht ins lächerliche ziehen, aber die mädels sollten dennoch versuchen das beste daraus zu machen......