Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2005, 11:43
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Also ich hoffe, dass mich jetzt der Eugen Lingert aus Freiburg hört. Wenn nicht Daniel du bist täglich hier im Forum. Bitte prügle doch dieses naturtalent und mit Gottes Ballgefühl ausgestattener Hand ins Training, denn dann kann er gegen jeden gewinnen. Für mich ist er einer der Topspieler. Er wird eine 15:5 Bilanz spielen. Ein weiterer Spieler wird sich ebenfalls kaum Niederlagen leisten und das ist Strengh aus Rammersweier. Letzte Saison soll er Eise ziemlich vorgeführt haben. Und vorne sind nur offensive Spieler. Also
Strengh 17:3,
Mehne 14:6
Burt J.14:6
Seidel: 16:4
Neumaier: 17:3

Ich weiss das jetzt der Einwand kommt, wenn so viele Spieler positiv spielen, dass das rechnerisch nicht aufgeht, aber ich habe es durchgerechnet. Bei der Konstellation geht es auf jedenfall. Auch Blüthe wird ein Favoritenschreck sein, z.B. gegen Neumaier, aber er wird nicht wie vor 2 Jahren eine 19:1 Bilanz spielen, das war damals ein riesenlauf, denn leider verliert er ja schon gegen Singen 2 Spiele. 1:3 gegen Mehne und 1:3 gegen Seidel, aber immerhin 2 Sätze, nach dem alten Modus, wäre das ja auch ein Sieg gewesen. Und Herr Blüthe Sie haben die 19:1 Bilanz auch nach der bekanntlichen Bezirklasse Saison gespielt nur zur Info. Und haben in der VR gegen Goldi und in der Rückrunde gegen trainerfuchs verloren, also ich glaube ihre Nerven machen Ihnen gerade in wichtigen Spielen ein Strich(k) durch die Rechnung. Kann das sein??? Verteidigung natürlich möglich.