|
AW: Satzung des WTTV verhindert evtl. erneute Teilnahme der Mädchen bei den DM 2006
Ich bin auf keine Fall neidisch! Also in diesem Jahr, wo ich dabei war hat Wolmirstedt richtig guten TT Sport gezeigt und sind somit auch verdient deutscher meister geworden!!!
Es sind halt nur die unterschiedliche regelungen die mir nicht ganz passen und da stehe ich ja mit meiner meinung auch nicht alleine! Aber wie ich schonmal sagte gibt es keine PERFEKTE Lösung für das problem aber man könnte die qualifikation aller verbände wenigsten ein wenig anpassen damit ungefährt die gleichen Chancen bestehen.
Im letzten Jahr war ich selber nicht mit bei den Deutschen Meisterschaften dabei und da mir diese verschieden qualifikationsmöglichkeiten erst dieses Jahr zu Ohr gekommen sind wollte ich das mal zur diskussion stellen und meine meinug dazu schreiben!
Und in einem Stimme ich dir voll und ganz zu Balian und zwar das man keine Ladesverbände ausschließen darf!
Die Diskussionen in den letzten Jahren habe ich nicht so mitgekriegt, da ich mich zu der Zeit noch nicht Aktiv an diesem forum beteiligt habe
Geändert von Pummes (30.06.2005 um 13:27 Uhr)
|