Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2005, 15:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von the soul
Ja genau. Also Aufstellungen sind ja keine Vereinsinterna. Die könnteste ja wenigstens schreiben , wenn sie mitte Juli sowieso im Internet stehen.

Aber egal. Betroffene damit meinte ich Spieler die für diese Mannschaften in Frage kommen.

Mag sein, aber JJ hat hier im letzten Jahr so ein Stuss geschrieben (O.K. ist ja auch noch ein kleiner Junge), da möchte ich das gleich von vorn herein anmerken. Staffelleiter stellen ja sooo gerne Mannschaften um ... ;-)
Wir wissen es ja alle, oder nicht? Damit ist erstmal gut.
Was hat JJ damit zu trun? Habe mit anderen Spielern vom BVB gesprochen die angedeutet haben wie die Mannschaften aussehen könnten bzw wer für irgrend ne Mannschaft nicht zur Verfügung steht.

Glaube auch nicht das da nen Staffelleiter gropß umstellt aber kann natürlich passieren. dann kannste ja mal schreiben wie ihr es dem Staffelleiter gemeldet habt weil das ist ja schon geschehen.

Machen schließlich alle anderen Teams hier auch. Aber wenn ihr da son Geheimnis draus machen wollt auch gut.