Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2005, 15:33
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Satzung des WTTV verhindert evtl. erneute Teilnahme der Mädchen bei den DM 2006

Zitat:
Zitat von Fastest115

Entweder nur Jugendliche die in Jugendmannschaftenb spielen oder alle Verbände dürfen Teams melden, die auch Spieler enthalten die in der regulären Saison in der Herren gespielt haben.

ZB Schwalbe Tündern dann mit Ovtcharov und Filus...
Oder Bönen mit Helbing Berkenkamp....

usw Dann hätte man echte Jugendmeister unbd alle dürfen spielen. wie das ganze dann ermittelt wird je Verband müßte man dann sehen wird in NRW allerdings sehr schwer weil da viele Vereine mit guten Jungs in der Herren dann dort melden werden und man nen extra Wettbewerb bräuchte. Aber jeder Bezirk könnte ja ne Vorausscheidung treffen....
Genau meine Meinug ! Wenn dann die Jugendspieler der Herrenmannschaften noch mitspielen wird das nivo natürlich auch höher aber es würde keinem schaden. Und die Qualifikation müsste neu geregelt werden aber warum denn nicht?!?! Könnte sich der Verband ja mal was überlegen!
Und wenn nur Jugendspieler spielen dürfen die in Jugendmannschaften spielen hab ich wie ich schon sagte auch kein problem mit aber bitte dann einheitlich im ganzen DTTB!