Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2005, 15:48
Mattes78 Mattes78 ist offline
DJK Olympia Bottrop
Junior-Forenmitglied

Mattes78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 2005/2006

Hallo!

Ich bin Spieler bei Olympia Bottrop! Als ich gesehen habe, dass hier offensichtlich ein reger Austausch interessanter Infos stattfindet, werde ich hier auch mal meine Einschätzungen abgeben!

Ich denke, dass Kirchhellen sehr stark ist und auf jeden Fall ganz oben mitspielt- die anderen Mannschaften kenne ich kaum! Geht man davon aus, wo die Mannschaften in der letzten Saison gespielt haben, zählen sicherlich auch wir zu den Mitfavoriten um die oberen Plätze! Zu unserem Abstieg muss ich noch sagen, dass wir in der letzten Saison nach der Hinserie mit 14:8 Punkten auf dem 4. Platz standen! In der Winterpause verletzten sich mit Brück und Schelle zwei Spieler, die praktisch für die gesamte Rückrunde ausfielen bzw. sich nur "bewegungslos" an den Tisch stellen konnten! Stark ersatzgeschwächt verloren wir sehr viele Spiele 6:9 oder 7:9 und fielen so noch auf den 8. Tabellenplatz zurück (nur 3 Punkte hinter Platz 5!). Unter normalen Umständen hätten wir die BL-Saison wohl auf Platz 4 oder 5 abgeschlossen!

Zur nächsten Saison werden alle wieder fit sein! Wir haben lediglich etwas an unserer Aufstellung gedreht! So wirds wohl aussehen:

1. Brück
2. Siebert
3. Maryschka
4. Schelle
5. Lautsch
6. Bortz

Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns auf die Spiele gegen für uns zum großen Teil unbekannte Mannschaften!

Geändert von Mattes78 (30.06.2005 um 15:51 Uhr)