Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2005, 16:44
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Ich finde, die Klasse ist viel stärker als in der letzten Saison besetzt. Da wird es schwer für uns, den 4. Platz vom letzten Jahr zu verteidigen. Unser Jahrhundertpaarkreuz oben scheint besonders an Position zwei Schwierigkeiten zu bekommen In der Mitte muss man mal schauen wie Reinhard nach der langen Pause klar kommt und unten wie unser Jakob seinen Einstieg in dieser Klasse schafft.
Doppelmäßig zählten wir zu den Besten, ob dass wieder so kommt, wird man sehen.
Für Lingen und Langförden sind starke, wenn nicht stärkere Mannschaften hinzugekommen (TTSV, Venne, Hude), die den Vorteil eines sehr starken oberen Paarkreuzes mitbringen. Dazu noch gute Doppel und du kannst kaum noch dagegen gewinnen.
Insgesamt scheint sich der Trend fortzusetzen, dass die tieferen Ligen, durch schon höherklassig erprobte Spieler und nachrückende Talenten immer stärker werden (siehe Landesliga, BOL und letztes Jahr auch Bezirksliga Süd). Da hilft irgendwann auch die gerne angeführte Routine nicht mehr

Zur Zeit freue ich mich auf die neue Saison, aber ob dass so bleibt wenn es erst um die Wurst geht