@ StoiberGerd:
Na, dann hatte ich das wohl falsch auf dem Schirm. Ich erinnerte mich ausschließlich an die "Schwächephase", die Ihr ja unstrittig hattet in der Vorsaison.
@Carsten und den Rest:
Nicht alles so ernst nehmen, was das Carlchen da so von sich gibt.
Gerade bei den derzeitigen Temperaturen ist es im Straßenbau nicht so leicht - da gab es doch viel Sonne auf den Kopf in den letzten Tagen

.
Sollte sich angesichts der Regenfälle folglich heute eigentlich schon wieder eingerenkt haben.
@oldchef:
Ich finde auch, dass die BOL äußerst attraktiv besetzt ist mit einer guten Mischung aus durchaus hochdekorierten Routiniers und (besonders erfreulich) einigen Jungsspunden, die munter auf dem Weg nach oben sind und für die die BOL nicht das Ende der Fahnenstange darstellt.
Das zeigt dann, dass man für die Zukunft des TT doch nicht ganz so schwarz sehen muß, wie manchmal befürchtet wird.
@Snyder:
Also Topfavorit ist Hude II sicher nicht, aus der Nummer kommt Ihr und Venne nicht raus

. Denkbar aber, dass eine der Mannschaften hinter den 2 "Großen der Liga" am Ende Zünglein an der Waage wird. Dazu taugte der TVH dann durchaus. Deine Einschätzung für den direkten Vergleich ist vielleicht gar nicht mal so abwegig, Bestbesetzung beider Teams vorausgesetzt.
Gruß Tom