Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2005, 17:35
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Satzung des WTTV verhindert evtl. erneute Teilnahme der Mädchen bei den DM 2006

ja aber das ist doch heutzutage auch schon so das sich Mannschaften in bestimmten spielen egal ob es im herren/Damen oder Jugendbereich ist gezielt gegen stärkere Mannschaften mit Ersatz spielen um zu gewinnen(weil einer eigentlich stärker ist als der andere aber lieber in der mannschaft mit den leuten zusammenspielen will aber für ein wichtiges spiel spielt er dann auch in der höheren mannschaft ersatz um denen zu helfen und so wäre es hier ja dann auch). Deswegen ja mein vorschlag das die Spieler eine Anzahl von Pflichtspielen machen müssen um dies zu verhindern bzw. es zu versuchen.
jedenfalls besser als die so unterschiedlichen Regelungen bisher finde ich!!! Aber leider/oderauch zum glück habe ich das nicht zu entscheiden. Nur die aktuelle Regelung kann eigentlich nicht mehr lange so gehalten werden weil die verbände sich zu sehr unterscheiden!