|
AW: Satzung des WTTV verhindert evtl. erneute Teilnahme der Mädchen bei den DM 2006
Ich habe ja auch gesagt das nicht nur wir die Nachteile haben sondern auch ANDERE Verbände!
Und das es die Mädels von Wolmirstedt verdient haben will ich überhaupt nicht bezweifeln auch Neckersulm hat den 2. Platz völlig verdient.
Aber darum geht es ja nicht. Sondern um die regelung an sich. Dann ist die nicht nur im WTTV bescheuert sondern in den anderen verbänden genauso!!! Auch wenn ich die ganze Zeit hier vom WTTV spreche, da ich die anderen verbände nicht kenne ,finde ich diese regelung egal von welchem Verband schwachsinnig!!! Da müsste der DTTB als Veranstalter vielleicht mal eingreifen und das Regeln damit die regelungen wenigstens nicht mehr sooooooo weit auseinander liegen sondern das man langsam zu einer vereinheitlichung der qualifikation kommt.
Im Fußball kommt ja auch nicht jede mannschaft in die Champions League nur die ersten der höchsten Liga. Was wäre es für einen aufstand wenn Deutschland beantragen würde das die 3 erstplatzieren aus der 2. Liga in der championsleague spielen sollen. Also damit könnte es mal vergleich dort herschen auch für alle die gleichen regel auch wenn die Österreicische Liga bestimmt viel schwächer ist als die deutsche oder Spanische, aber da kann man halt nichts dran änder aber trotzdem müssen dich alle an EINE Regel halten und es hat nicht jedes Land seine Eigenen Regeln!!!
Also muss wie es dort auch ist von dem übergeordnetem Verband in dem Falle der DTTB eine Regelung festgelegt werden an die sich dann auch alle zu halten haben. So und nicht anders wird es gehen!!!
|