Zitat:
|
Zitat von Frank Langen
Tja aber da kannst du dich nicht für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren......
|
Wir hatten uns mit der Planung und der Ausrichtung unserer Stadtmeisterschaft am Rahmenterminplan des WTTV orientiert, und da dort keine Kreismeisterschaften oder sonstigen Turniere (mit Ausnahme der Kinderolympiade) waren, haben wir alles klar gemacht mit der Hallenreservierung, dem Tischtransport und dem Verlegen der ersten Trainingseinheiten in die Leineweberhalle. Und gerade als der Manni Klühs das OK der Stadt bekam erfährt er, daß da plötzlich die KM stattfinden sollen. Dumm gelaufen

. Falls bei uns Stadtm. gespielt werden, werde ich natürlich dort starten (Bez-Meistersch. interessieren mich evtl. nächstes Jahr als Senior wieder) und einige Jugendliche werden auch lieber die Kinderolympiade spielen, da sie dort die Möglichkeit haben, gegen internationale Klassespieler anzutreten.
Sorry an den Ausrichter aber der Termin für die KM steht schon ewig und wer da keine Halle hat, der kann sie eigentlich nicht ausrichten (das ist meine persönliche Meinung, ohne die Vorster angreifen zu wollen, denn sie können ja nichts dafür, wenn sie keine Halle haben.) Wofür gibt es denn sonst den Rahmenterminplan