Zitat:
|
Zitat von heisser Riese
Wir hatten uns mit der Planung und der Ausrichtung unserer Stadtmeisterschaft am Rahmenterminplan des WTTV orientiert, und da dort keine Kreismeisterschaften oder sonstigen Turniere (mit Ausnahme der Kinderolympiade) waren, haben wir alles klar gemacht mit der Hallenreservierung, dem Tischtransport und dem Verlegen der ersten Trainingseinheiten in die Leineweberhalle. Und gerade als der Manni Klühs das OK der Stadt bekam erfährt er, daß da plötzlich die KM stattfinden sollen. Dumm gelaufen  .
|
MIt den Terminüberschneidungen gebe ich dir Recht. Allerdings war dem Kreisvorstand soweit ich weiß auch nicht bekannt, dass in Willich an diesem Wochenende die Stadtmeisterschaft ausgetragen wird.
Zitat:
|
Zitat von heisser Riese
Falls bei uns Stadtm. gespielt werden, werde ich natürlich dort starten (Bez-Meistersch. interessieren mich evtl. nächstes Jahr als Senior wieder) und einige Jugendliche werden auch lieber die Kinderolympiade spielen, da sie dort die Möglichkeit haben, gegen internationale Klassespieler anzutreten.
|
1. Wo du spielst bleibt natürlich dir überlassen
2. Bis letztes Jahr musste man sich bei den Senioren nicht bei den Kreismeisterschaften qualifizieren. Man konnte einfach so daran teilnehmen.
3. Die Kreismeisterschaften der Schüler und Jugend findet am ursprünglichen Termin statt. Ausrichter ist hier der SC Bayer.
Zitat:
|
Zitat von heisser Riese
Sorry an den Ausrichter aber der Termin für die KM steht schon ewig und wer da keine Halle hat, der kann sie eigentlich nicht ausrichten (das ist meine persönliche Meinung, ohne die Vorster angreifen zu wollen, denn sie können ja nichts dafür, wenn sie keine Halle haben.) Wofür gibt es denn sonst den Rahmenterminplan 
|
-kopfschüttel-
Diese Aussage kann ich nur teilweise verstehen!
Das normaler Weise der Rahmenspielplan eingehalten werden sollte, da gebe ich dir Recht. Dies ist allerdings auch das Einzige.
Nicht verstehn kann ich den Part "wer an dem Termin keine Halle hat, der kann sie eigentlich nicht ausrichten"
Im letzten Jahr hat sich kein Verein gefunden, der im Seniorenbereich die Kreismeisterschaften ausgetragen hat, sodass nur Damen und Herren A vom Kreisvorstand ausgerichtet wurde.
Jetzt haben sich zwei Vereine bereit erklärt diese ganze Arbeit auf sich zu nehmen und dann sowas! Nur aus Hallenkapazitätsproblemen muss allerdings der Termin verschoben werden.
Was wäre denn gewesen, wenn sich diese Vereine nicht bereit erklärt hätten.
Die Kreismeisterschaften wären bis auf Damen und Herren A wieder ins Wasser gefallen!
Bei solchen Aussagen vergeht mir der Spass an der Vorbereitung der Kreismeisterschaften.