Zitat:
|
Zitat von Mister Web
-kopfschüttel-
Nicht verstehn kann ich den Part "wer an dem Termin keine Halle hat, der kann sie eigentlich nicht ausrichten"
Im letzten Jahr hat sich kein Verein gefunden, der im Seniorenbereich die Kreismeisterschaften ausgetragen hat, sodass nur Damen und Herren A vom Kreisvorstand ausgerichtet wurde.
Jetzt haben sich zwei Vereine bereit erklärt diese ganze Arbeit auf sich zu nehmen und dann sowas! Nur aus Hallenkapazitätsproblemen muss allerdings der Termin verschoben werden.
Was wäre denn gewesen, wenn sich diese Vereine nicht bereit erklärt hätten.
Die Kreismeisterschaften wären bis auf Damen und Herren A wieder ins Wasser gefallen!
Bei solchen Aussagen vergeht mir der Spass an der Vorbereitung der Kreismeisterschaften.
|
Da muss ich Dir in jeder Hinsicht Recht geben, allerdings solltest Du Dir den Spaß an der Vorbereitung und der Ausrichtung der Kreismeisterschaften nicht nehmen lassen. Wahrscheinlich hat sich der "heisse Riese" nur etwas unglücklich ausgedrückt und es nicht so gemeint, wie es dort geschrieben steht.
Ich bin sicher, dass ihr noch vor, während und nach den Kreismeisterschaften genug Lob für getane Arbeit ernten werdet.
Also macht weiter so...