Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2005, 12:11
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wiedereinstieg

Zitat:
Zitat von mcvh
@all
Kann mir vielleciht noch jemand weiterhelfen was die Kombi OFF/ALL+ Holz und dünne Beläge bzw ALL/ALL+ Holz und dickere Beläge angeht?

thanx,
mcvh
Also für ein Tospsinspiel würde ich für den Wiedereinstieg ein All+ Holz nehmen und Beläge zwischen 1.7 und 2.0 mm. So ne Kombi hat mehr Gefühl als ein schnelleres Holz mit dünneren Blägen. Unter 1.7 mm würde ich nicht gehen, da dies einem beim Tospsinspiel nicht wirklich hilft!