Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2005, 12:34
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2005

Zitat:
Zitat von mephisto240864
Ich weiß nicht Frank,so verkehrt ist der Hinweis auf den Rahmenterminplan nicht.Wer sich so eine Veranstaltung ans Bein bindet sollte auch wissen das er die Rahmenbedingungen dafür liefern kann.Bei mir ist es zum Beispiel so,dass ich mir extra wegen diesem Termin hab frei geben lassen.
Jetzt hab ich an dem neuen Termin Dienst und hab keinen Plan wie ich das hinbekommen soll.
Immerhin bin ich Titelverteidiger im Senioren1 Doppel bei den WTTV Meisterschaften und ich fände es traurig wegen solchen Unzulänglichkeiten diesen Titel nicht verteidigen zu können.Wobei ich ja selber auch die Quali bei der Bezirksmeisterschaft erst schaffen muß.Auch ein Termin bei dem mein Dienstherr mir entgegenkommen muß.
Gruß Twardy
Hm, also mir sind jetzt beide Termine recht, aber verstehen kann ich die Aufregung definitiv auch.
Die Verantwortlichen haben entschieden, das Ganze zu verlegen. Das muss man akzeptieren. Der späte Zeitpunkt für diese Entscheidung is meiner Meinung nach unglücklich, denn irgendwo möchte man doch 8 Wochen vor so einem Ereignis davon ausgehen können, dass der Termin verbindlich ist und man eben z.B. beruflich Vertetungsregelungen treffen kann.
Aber so ich denn die Sache nicht falsch verstanden habe, können Turnerschaft und Vorst ja mal gar nix dafür. Sie haben angeboten, so kurzfristig noch eine Kreismeisterschaft auszurichten, die dann auch für die breite Masse der Spieler im Kreis interessant ist und hatten dafür eben nich den eigentlich vorgesehenen Termin frei. Das Engagement sollte man auch entsprechend würdigen.
Insgesamt finde ich, dass das so schon eine gute Sache is. Und um in Zukunft solchen Unmut zu vermeiden, sollten vllt auch die Vereine, denen der Termin jetzt nicht passt, überlegen, ob sie sich denn nicht demnächst mal mit in die Planung einbringen. Dann kann man vllt ein halbes Jahr vorher sagen: Termin steht.