Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2005, 12:50
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2005

Mein "ans Bein binden" sollte ausdrücken, dass mir schon klar ist was sich die beiden Vereine da zumuten und das sowas ganz bestimmt lobenswert ist.
Trotzdem sollte der Kreisvorstand schon versuchen die vorgegebenen Termine einzuhalten.Immerhin sind das Qualifikationswettbewerbe für weiterführende Meisterschaften.
Es wäre also eher angebracht auf Rahmenklassen zu verzichten um vielleicht eher einen Ausrichter für die eigentlichen Turnierklassen zu finden.
Aber ich will nicht weiter mosern.Dazu hab ich auch noch nicht den Durchblick ob da alles versucht wurde oder ob auf das Rahmenprogramm bestanden worden ist.
Immerhin bin ich Kreisneuling.
Vielleicht hab ich ja auch das Glück, dass eine Quali für die Bezirksmeisterschaften Senioren auch dieses Jahr nicht nötig ist.
Auf jeden Fall drück ich die Daumen das es eine tolle Veranstaltung wird und nicht die sich qualifizieren die aufgrund des frühen Termins Vorteile haben sondern die, die es aufgrund ihres Leistungsvermögens verdient haben.
Ganz besonders bin ich auf die Setzungen gespannt.da habe ich schon einiges von gehört und hoffe, dass ich eines besseren belehrt werde.
Es wird ja nie alles so heiß gegessen ie es gekocht wird.
Gruß twardy