Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2005, 13:12
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2005

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Genauso ist es. Ich wollte nicht nörgeln, sondern nur auf unsere Probleme bei der Terminplanung hinweisen. Wir haben auch erst relativ spät unsere Stadtmeisterschaften (Ausrichter ist der ATK, deswegen wird beim VFL Willich vielleicht kein Hinweis stehen) terminiert, in der festen Überzeugung, dort keine Terminschwierigkeiten zu bekommen, die ganzen organisatorischen Probleme gemanagt und dann kurz darauf erfahren, daß "plötzlich" dort KM sind. Die Willicher SM sind ja nicht so wichtig für den Kreis, da ja nur Willicher Bürger oder Spieler startberechtigt sind, nur für uns bereitet diese Kollision Probleme. Also nochmal kein Nörgeln gegenüber Ausrichter oder TT-Kreis sondern Mitteilung, daß es sehr unglücklich gelaufen ist. Vielleicht hätte man die Verschiebung etwas eher veröffentlichen können. Das wäre die einzige Kritik. Ich wünsche allen schöne Stadt- bzw. Kreis-meisterschaften. Mir persönlich bedeuten die KM eh nicht so viel, da ich sowieso in den letzten Jahren nicht teilgenommen hab.
Sportliche Grüße an die Ausrichter
Bis zum Kreistag am 22.06.05 bei Kleinlosen hatte sich noch kein Ausrichter für die Kreismeisterschaften gefunden! Deshalb haben wir (TV Vorst und Turnerschaft) uns bereit erklärt zu prüfen, ob wir die Kreismeisterschaften 2005 ausrichten können! Der SC BAyer hat sich spontan bereit erklärt die Kreismeisterschaften Jugend am ursprünglichen Termin zu veranstalten.

Da leider die große Halle in Vorst belegt war und es auch sonst mehr als schwierig ist so eine große Halle überhaupt zu bekommen, konnten wir dem Kreis nur den geänderten Termin anbieten.

Diesen hat der Kreis nach Rücksprache mit dem WTTV dann angenommen!

Als alternative wäre gewesen, nur Damen und Herren A am ursprünglichen Termin durch den Kreisvorstand ausgerichtet!

Dadurch wären wie im Vorjahr alle unteren Klassen ausgefallen! Viele Tischtennisspieler wären auf der Strecke geblieben. Deshalb hat der Kreis so entschieden. Früher konnte der Termin deshalb auch nicht bekannt gegeben werden.

Geändert von Mister Web (01.07.2005 um 13:15 Uhr)