Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2005, 13:36
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wiedereinstieg

Ich weiss nicht so recht, was ich Dir raten soll, da mir deine Angaben zu wenig Aufschluss über Dein Spiel geben. Generell würde ich aber einem Wiedereinsteiger nicht Dein Material empfehlen. Das ist zwar alles preislich günstig aber schon sehr speziell. Ich würde auf alle Fälle mal zu Beginn die Finger von chinesischen Belägen lassen. Mit ihren katapultarmen und meist recht harten Schwämmen ist die Spielerei damit schon sehr verpflichtend.
Ich würd' zu Beginn ein Holz wie das Boll All+ nehmen, welches schon zu den schnelleren Allround-Hölzern gehört, und dann z. B. zwei Sriver L (1.9 und 1.7 mmm) draufmontieren, so ähnlich wie es schon Jansci empfohlen hat. Damit kannst Du dann alles spielen und bist in keinster Weise eingeschränkt. Mit der Zeit kristallisiert sich dann schon heraus, in welche Richtung sich Dein Spiel entwickelt. Dann kann man Anpassungen vornehmen.