Zitat:
|
Zitat von MartinM
Was les ich da, Herr Blüthe, dann solltest du doch erst mal in der Landesliga anfangen und erst mal unseren Herrn Trainerfuchs besiegen, gegen ihn habe ich ja noch gar nie nicht verloren, noch nicht mal im Ansatz  . Ich glaub ich weiß wer mich im Training wieder fordern wird hihi.
Aber jetzt erst mal ein Kompliment für deinen Kommentar, muß man dir lassen deine Einträge lies ich immer sehr gern. Verbal gebe ich mich gerne geschlagen aber haben( deine Argumente) halt doch nichts mit der Realität zu tun, ein Satz traue ich dir immer zu, schließlich bist du ja mein TT- und Trinklehrer, ein sehr guter sogar. War doch eine sensationelle Zeit in Radolfzell, stimmts????? Na ja aber deine Zeit ist einfach vorbei auch an der Theke hab ich dich mittlerweile überrundet, oder willst du´s mal wieder mit mir aufnehmen??? Aber an meinem TT- Tisch kommst du 100% nicht an mir vorbei, das ist doch klar???? So jetzt geht´s zum Essen.
Gruß vom Blütheklatscher
|
Wenn man eine Zeit weg war, dann braucht man ja einen ganzen Tag um alles "Wichtige" durch zulesen!
Stimmt, Radolfzell war früher mal eine Hochburg, was machen die eigentlich? Wo spielen die? Wäre das nicht mal eine reizvolle Aufgabe für Blüthe und MartinM. da wieder was aufzubauen?