Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2005, 15:42
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister Bezirksliga Nord Gr.2

Zitat:
Zitat von hand-gottes
Hallo Magicnsc,
Ich erzähle hier eigentlich gar nichts Großes. Die Liga ist für Wetzlar neu, andere Mannschaften haben sich auch verstärkt und ein echter Spitzenspieler muß nicht für den Aufstieg reichen. Ich traue prinzipiell jeder Mannschaft den Aufstieg zu.
Nur die Wahrscheinlichkeiten differieren. Meiner Meinung nach werden Naunheim, Niederbiel, Merkenbach, Seelbach und Wetzlar in den Top 5 landen.
Wir werdens sehen.
Gegen motivierte Gegner zu spielen ist immer sehr angenehm. Bei deiner Stärke kann Wetzlar nur hoffen, dass du nicht unmotiviert wirst.

MfG hand-gottes
Hallo Hand-Gottes,

wenn du richtig gelesen hättest habe ich auch geschrieben das Niederbiel2
sehr wohl zu beachten ist und auch Naunheim2 als letztjähriger Tabellendritter habe ich auf der Rechnung.Bei Merkenbach kann ich nichts sagen die hatten Abgänge in der ersten sowie in der 2.Mannschaft und soweit ich gehört habe sind auch nur 2 Leute für die erste Mannschaft hinzugekommen.
Kennst du denn die Aufstellungen z.b.von Merkenbach?
Aber wenn du mich persönlich besser kennen würdest dann wüsstest
du genau das ich immer motiviert bin denn für mich gibt es dann nur ein
Ziel aufzusteigen denn ich bin ja nicht gekommen um dann länger als
1 Jahr Bezirksliga zu spielen aber man weiß ja nie!
Außerdem bin ich ja nicht der einizige Neuzugang in der Mannschaft es sind
ja noch 2 andere auch noch hinzugekommen.Der Eugen Eirich hat zumindest die letzten 3 Jahre Verbandsliga gespielt und kann somit auf ne gewisse
Erfahrung zurückblicken und auch der Jordan Geissler hat schon 2 jahre mal
Verbandsliga gespielt und ich denke in der Vorrunde wird er wenn er weiter
so trainiert wie jetzt hinten so gut wie nichts verlieren darauf setzen wir ja auch dann auf die Ausgeglichenheit in jedem Paarkreuz.Und den Sascha Thorn darf man auch nicht vergessen so dass ich denke das wir auf jeden Fall 4 starke Leute in der Mannschaft haben und die anderen beiden dürfen halt eben nicht so weit abfallen.
Aber du hast dich immer noch nicht geoutet in welcher Klasse bzw.welcher Mannschaft du spielst finde ich eigentlich ein wenig unfair aber vielleicht
verrätst du es mir ja noch.

Schönen Tag noch.