Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2005, 16:13
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regelwidrige Aufschläge & Beschimpfungen

Zitat:
Zitat von Bow
So ist es. Wirklich merkwürdig..
bei mir kommt noch dazu, daß ich die verdeckten Aufschläge sehr gut "konnte" und mir mit langen und hartem Training einige gute "richtige" Aufschläger erarbeiten mußte!!

Zitat:
Zitat von helfi
ich hab es mittlerweile aufgegeben, den gegener um regelkonforme aufschläge zu bitten. ich habe das meist in sehr ruhigem ton und zu beginn des spieles gesagt, und nicht bei knappen spielständen.
mußte mir dann solche sachen anhören "so ein schwachsinn" oder "fängst du auch schon mit dem scheiß an?". gleichzeitig hab ich mich selbst sehr drüber geärgert, acuh über mich selbst, und gegen gegner veroren, die ich eigentlich im griff habe.

tja, wie gesagt: der der sich nicht an die regeln hält ist normal, und der der sich dran hält wird als der unsportliche hingestellt. merkwürdige moral, oder?..
ich reklamiere auch nicht mehr, aber ich ärgere mich innerlich immer noch extrem über die "Dreistigkeit" mancher Spieler!

Bis jetzt hat mein Vorsatz immer noch gehalten; auf verdeckte Aufschläge nie mit verdeckten Aufschlägen zu antworten....

.....aber schwer fällt es mir manchmal....