Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2005, 18:30
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kann man mit Aceton ...

Zitat:
Zitat von Bow
Und hört mir auf mit "Chemikalien" rumjammern bei Aceton... Wenn einer mal damit anfängt (und Keyser hat wahrscheinlich mal wieder nur diagonal gelesen, ohne zu raffen, worum es eigtl. geht), springen gleich andere hinterher, ja wie schlimm. Ihr Tütensuppenesser...
he bow!
du musst ja nicht gleich aggresiv werden, nur weil dir eine andere meinung nicht gefällt!

zur klarstellung: ich habe klaus' beitrag nicht nur diagonal gelesen ...aber selbst wenn ich dies getan hätte, wäre ich zum selben ergebnis gekommen, denn ich kan durchaus "diagonal lesen" (falls du die eigentliche bedeutung kennst)

jedenfalls bin ich der meinung, dass man nicht alle probleme im bereich kleber/beläge/TT_allg. gleich mit chemikalien lösen muss ...mir ist bewusst, das aceton nicht gerade mit plutonium vergleichbar ist, aber es ging auch mehr um die allgemeine situation, nämlich dass "jedes zweite" thema hier irgendwelche fragen/tips/etc. beinhaltet, die sich mit chemikalien / verbotenen substanzen beschäftigen ...das ging mir halt gestern abend um 3:16 auf den sack

also: keinen aufregung, flache bälle und nicht so viel aceton zu sich nehmen!