Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2005, 01:48
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Freundschaftsspiele

Zitat:
Zitat von [ESG]Schumi
Ich find es immernoch lustig, was wir für Bälle getroffen haben...man sollte vielleicht immer mit einem bestimmten Alkoholpegel spielen...
Also, Alkohol nur in Maßen. Bei "richtigen" Spielen oder im Training darf es niemals Alkohol geben. Lieber Leistung sprechen lassen, denn unser TT-Sport darf keine "Saufveranstaltung" werden.
Ich denke, dass einige Vereine, besonders aus Duisburg, die Realität verkennen und sich nach jedem Spiel ein bis zehn Bierchen kippen, obgleich sie verloren oder gewonnen haben. Hauptsache nach dem Spiel feiern. Ich würde niemals nach einem verloren Spiel feiern gehen, denn für Niederlagen sollte man nicht noch belohnt werden, sondern eher nach konstruktive Verbesserungsvorschläge suchen, denn verlieren ist das Schlimmste bei unserem Sport!!!
Hoffe, dass sich keine Duisburger-Teams direkt angesprochen fühlen. Aber saufen und TT spielen, dass geht gar nicht klar. Statt saufen, lieber laufen.

Geändert von DeBe (02.07.2005 um 01:58 Uhr)