Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2005, 11:50
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 5 - 2005/2006 - Tippspiel

"Das ist bedingt richtig. Die Jungs sind aber immerhin Westdeutscher Meister geworden. Und einige von ihnen schlagen in aller Regelmäßigkeit Spieler aus der Verbandsliga bis Regionalliga.
Aber ich gebe Dir recht dass Iserlohn die vermutlich stärkste Mannschaft ist und es kein Beinbruch für uns wäre gegen sie zu verlieren."

ich will ja gar nicht bestreiten, dass sie gut sind, ich hab die msiten der Jungs auch schon spielen sehen, aber meiner Meinung nach ist die Landesliga schon ein wenig zu hart für sie, auch wenn sie im Training den einen oder anderen hochkaräter schlagen. Training ist ne komplett andere Geschichte. Davon abgesehen ist die Jungen Verbandsliga in den letzten Jahren auch schwächer geworden.
Aber letzendlich wird sich in der kommenden Saison ja zeigen, was sie drauf haben und wozu sie imstande sind. ich würde es ihnen gönnen drin zu bleiben, aber glauben tu ich daran nicht.