Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2005, 12:05
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kann man mit Aceton ...

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
he bow!
du musst ja nicht gleich aggresiv werden, nur weil dir eine andere meinung nicht gefällt!
Bitte?? Wo war ich denn aggressiv? Hat Dich das "Tütensuppenesser" mit dem wirklich so angemacht?

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
zur klarstellung: ich habe klaus' beitrag nicht nur diagonal gelesen ...aber selbst wenn ich dies getan hätte, wäre ich zum selben ergebnis gekommen, denn ich kan durchaus "diagonal lesen" (falls du die eigentliche bedeutung kennst)
Nana, wer wird denn da aggressiv werden? (Wieso sollte ich, der ich den Begriff hier eingebracht habe, die Bedeutung dessen eben nicht kennen? Und gerade weil ich die Praxis des diagonal Lesens nur zu gut kenne, weiß ich, dass man dabei auch mal am eigentlichen Inhalt eines Absatzes vorbeischrammen kann.)
Und ich war der Meinung, dass Du den Beitrag unzureichend gelesen hast, weil Du, wenn Du auf das Thema eingehen wolltest, nur vom Kleber auf dem Schwamm geschrieben hast, worum es hier aber nicht geht. Hier geht es um Kleber auf dem OG und das hast Du nicht erwähnt.
Diesen Hinweis gab übrigens auch Klugscheisser in seinem Folgeposting. Ich bin also nicht alleine mit der Auffassung, dass Du am Thema vorbeigerauscht bist...

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
jedenfalls bin ich der meinung, dass man nicht alle probleme im bereich kleber/beläge/TT_allg. gleich mit chemikalien lösen muss ...[...] aber es ging auch mehr um die allgemeine situation, nämlich dass "jedes zweite" thema [...]...das ging mir halt gestern abend um 3:16 auf den sack
Es ging DIR um die von Dir wahrgenommene "allgemeine Situation". In dem Thread geht es eigentlich nicht darum.
Und wenn beim TT eben von Vielen mit Kleber rumgepanscht wird (was ja auch ein erheblicher Chemiecocktail ist), dann muss man eben auch manchmal darüber reden, wie man das Zeug, wenn es irgendwo hingelangt ist wo es nicht hin sollte, wieder weg bekommt. Ich sehe daran nichts "Verbotenes", etc...
Zitat:
Zitat von Keyser Soze
ich muss dem "link" mit seiner großen roten schrift ganz recht geben, einen kleberfleck auf der belag-oberseite beseitigt man am einfachsten mit wegrubbeln ...und das funktioniert auch mit klebrigen bekägen, wenn man sich mühe gibt, und nicht einfach den daumen hin-und-her-zappeln lässt, bis er qualmt (samt belag)
Genau, wenn es nicht funktioniert, hat man sich natürlich keine Mühe gegeben, ist klar. Ich habe zwei Palio CJ 8000. Wenn da mal Kleber auf dem OG ist, bekommst auch Du es nicht mit dem Daumen oder mit Gefühl oder was auch immer mit den Fingern runter, ohne das Obergummi zu verändern.

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
also: keinen aufregung, flache bälle und nicht so viel aceton zu sich nehmen!
Dito

Geändert von Bow (02.07.2005 um 12:19 Uhr)