Zitat:
|
Zitat von PhilippoussisNRW
"Das ist bedingt richtig. Die Jungs sind aber immerhin Westdeutscher Meister geworden. Und einige von ihnen schlagen in aller Regelmäßigkeit Spieler aus der Verbandsliga bis Regionalliga.
Aber ich gebe Dir recht dass Iserlohn die vermutlich stärkste Mannschaft ist und es kein Beinbruch für uns wäre gegen sie zu verlieren."
ich will ja gar nicht bestreiten, dass sie gut sind, ich hab die msiten der Jungs auch schon spielen sehen, aber meiner Meinung nach ist die Landesliga schon ein wenig zu hart für sie, auch wenn sie im Training den einen oder anderen hochkaräter schlagen. Training ist ne komplett andere Geschichte. Davon abgesehen ist die Jungen Verbandsliga in den letzten Jahren auch schwächer geworden.
Aber letzendlich wird sich in der kommenden Saison ja zeigen, was sie drauf haben und wozu sie imstande sind. ich würde es ihnen gönnen drin zu bleiben, aber glauben tu ich daran nicht.
|
Eigentlich hab ich es gar nicht nötig die Jungs zu verteidigen oder mich zu rechtfertigen, aber bei solchen Aussagen...
Ich red aber nicht vom Training.
Wieczorek hat letztens noch Cziora aus der Regionalliga bezwungen oder zb. Loer aus der Oberliga. Weitkämper hat auf diversen Ranglisten auch schon Leute aus der Verbandsliga besiegt.Und gegen Leute die noch höher spielen sehr gute Ergebnisse erreicht.
Das sind nur Beispiele. Sie werden es schwer haben(und die Aussenseiterrolle wird gerne angenommen), aber so zu tun als hätten sie Bezirksklassen-Niveau(nichts gegen Bezirksklasse, da spiel ich selbst) ist einfach falsch und entbeehrt jeglicher Ahnung.