Zitat:
|
Zitat von DirkTitan
Eigentlich hab ich es gar nicht nötig die Jungs zu verteidigen oder mich zu rechtfertigen, aber bei solchen Aussagen...
Ich red aber nicht vom Training.
Wieczorek hat letztens noch Cziora aus der Regionalliga bezwungen oder zb. Loer aus der Oberliga. Weitkämper hat auf diversen Ranglisten auch schon Leute aus der Verbandsliga besiegt.Und gegen Leute die noch höher spielen sehr gute Ergebnisse erreicht.
Das sind nur Beispiele. Sie werden es schwer haben(und die Aussenseiterrolle wird gerne angenommen), aber so zu tun als hätten sie Bezirksklassen-Niveau(nichts gegen Bezirksklasse, da spiel ich selbst) ist einfach falsch und entbeehrt jeglicher Ahnung.
|
Wenn der 4er (Wieczorek) schon gegen Oberliga und Regionalliga gewinnt, wie gut sollen denn dann Brett 1-3 sein??? Dann verstehe ich nicht warum hier über den Klassenerhalt dieser Mannschaft diskutiert wird - wir haben da wohl einen weiteren Anwärter auf den Titel!
Mal im ernst, ich kann gar nicht einschätzen wie stark die Jungen-Verbandsliga ist. Ich habe mir jedoch mal die Bilanzen des 3er's (Kloss) angeschaut. Er hat bis zur Halbserie die letzten Jahre in der Herren-Bezirksliga-Mitte gespielt! Die letzten Bilanzen sind echt unterirdisch für einen, der LL-Mitte spielen soll.
Ich hoffe auch die Mannschaft wird drin bleiben, denn wie man lesen konnte ist es ein Verein, der richtig was bewegt.