Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2005, 13:06
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga Gruppe 5 - 2005/2006 - Tippspiel

Zitat:
Zitat von tt-elb
Wenn der 4er (Wieczorek) schon gegen Oberliga und Regionalliga gewinnt, wie gut sollen denn dann Brett 1-3 sein??? Dann verstehe ich nicht warum hier über den Klassenerhalt dieser Mannschaft diskutiert wird - wir haben da wohl einen weiteren Anwärter auf den Titel!
Mal im ernst, ich kann gar nicht einschätzen wie stark die Jungen-Verbandsliga ist. Ich habe mir jedoch mal die Bilanzen des 3er's (Kloss) angeschaut. Er hat bis zur Halbserie die letzten Jahre in der Herren-Bezirksliga-Mitte gespielt! Die letzten Bilanzen sind echt unterirdisch für einen, der LL-Mitte spielen soll.
Ich hoffe auch die Mannschaft wird drin bleiben, denn wie man lesen konnte ist es ein Verein, der richtig was bewegt.

Na, aber Jugendliche können sich weiterentwickeln, oder? Wie gesagt es wird schwer.
Und wiedereinmal ist das Internetforum perfekt darin, einem die Worte in Munde umzudrehen.
Ich habe das mit Wieczorek erwähnt, damit man sieht das die Jungs nicht einfach so ins kalte Wasser geworfen werden und durchaus Ihre Spiele gewinnen können. Nur es so hinzustellen, als wäre es irgendwelche Jungs aus der Jugendvernbandsliga finde ich nicht in Ordnung. Dafür muß man einfach ihre Leistung bei den Westdeutschen und den Deutschen Meisterschaften respektieren.

Was meinst du mit der Frage wie stark dann erst Brett 1-3 sein sollen? Ist das Ironie? Ich denke jede Mannschaft stellt auch ein wenig taktisch auf, nicht wahr?