Zitat:
|
Zitat von Bow
Hä? Benji, er prangert nachbehandelte Beläge an oder deren Spieler, nicht behandelte zugelassene. Der Fakir ist so zugelassen, der BE nicht, ebensowenig wie andere nachbehandelte Noppen...
Irgendwie hast Du das Posting verfehlt.
Aber ich muss zugeben: Das Thema ist wirklich alt und den Beitrag hätte man an einen der unzähligen dazu bestimmten Threads hängen können (die KurzeNoppe ja auch schließlich gefunden hatte). Zudem hätte das auch im richtigen Forum stattfinden können 
|
Jetzt noch eine für mich sehr entscheidende Frage: Wo ist der Unterschied zwischen behandelt und behandelt? Außer dass das eine mal um einiges teurer zu sein scheint und damit ein riesiger Reibach gemacht wird? (und das andere nicht erlaubt ist......)
Wenn du mir nicht glaubst, mach mal beim Fakir den Palio-BE-Test und du würdest kaum Unterschiede feststellen......
Die Spieler, die selbst nachbehandeln und damit trainieren, machen das um den Geldbeutel zu schonen, und nicht um unfair zu sein!
Des weiteren muss man einfach damit leben können wenn man Noppen spielt, und nicht so rumweinen wie unser Threadstarter!
P.S.: Ich hab NIE mit selbst behandelten Noppen gespielt, nur 1x mit der Palio BE und das war vor der Stellungnahme des DTTB und zu einer Zeit wo ich mich in der Materie noch nicht auskannte! Aber ich bin trotz allem noch für eine Legalisierung des Nachbehandelns (und von Cannabis *g*)
Gruß,
Benjy