Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2005, 15:28
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grundsätzliches zum Thema Noppen

Es ist einfach nur der Hass auf Noppenspieler und die Ignoranz von einfach Tatsachen, die überhaupt dazu geführt haben, dass nachbehandelte Noppen einfach als unfair gelten....

Zu deinem Argument, das man nicht dagegen trainieren kann und diese auch nicht kaufen kann..... das selbe gibts auch bei irgendwelchen abgefahrenen China-Belägen, guck mal auf die Materialliste, was da so alles draufsteht und von dem man noch nie was gehört hat!

Unfair, das ist für mich, wenn einer sich am Tisch nicht benehmen kann und mit Psycho-Tricks versucht, zu gewinnen (aber das ist ja wiederum auch nicht unfair...), oder die Aufschläge zu verdecken (mach ich auch, hat keinen Zweck sich selbst Nachteile zu verschaffen) aber NICHT wenn ich für einen Belag 50€ bezahlen soll, den ich auch für 12,50€ haben könnte und das bei annährend gleichen Spieleigenschaften! Gib deinem Gegner, der einen Sriver spielt, einen Mendo und er kanns immer noch genauso gut! Das selbe Spiel gilt auch bei glatten Noppen, und vor allem tut da keine eine irgend ein Teufelswerk, ich kenne Spieler aus meinem Verein, die tüten mich ein, egal was da für eine Noppe kommt!

Und daher ist so ein rumgeweine nicht nachvollziehbar, überhaupt sich Gedanken zu machen wenn andere über Noppen stöhnen..... Wenn sich einer beschwert, dann freue ich mich darauf, ihm zu zeigen, warum er sich schon vorher aufgeregt hat!

Aber ich will jetzt ja doch lieber Ruhe geben, ich musste halt auch 40€ für das bischen Gummi ausgeben, das jetzt meine RH ziert und die Gegner kotzen genauso wie früher.....

Also was solls, ich freu mich wenn die Gegner über die Noppen lästern, und wenn ich ne nachbehandelte Noppe sehe, dann lass ich meinen Gegner damit nicht spielen, aber nur aus dem Grund, weil ichs net einsehe wegen so kleinkarierten Leuten wie hier Geld ausgeben zu sollen und andere dann nicht.....nene, das is in meinen Augen dann unfair