Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2005, 18:15
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: peter franz muss zurück in die nationalmannschaft!

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
schaut man sich mal die ergebnisse von franz bei den brasilian open letzte woche und den chile open in dieser woche an,muss man ganz klar sagen,dass er wohl derzeit sehr wahrscheinlich die beste form aller deutschen spieler nach timo boll aufweist.und wenn man mal sieht,wie locker er teilweise weltklassespieler auseinander nimmt,einfach beeindruckend.
wenn jetzt nominiert werden müsste für die mannschafts-wm im nächsten jahr,wäre meine aufstellung wie folgt:
1 timo boll
2 bastian steger
3 peter franz
4 lars hielscher
5 zoltan fejer-konnerth/christian süß
Hut ab vor der Leistung von Pit, aber man darf nicht vergessen, daß diese Pro-Tour Turniere in Südamerika relativ schwach besetzt sind. Siege gegen einen Jean-Micheal Saive und Jörg Roßkopf sind aller Ehren wert, aber auch andere Nationalspieler haben diese schon mal geschlagen. Ich denke wenn Pit nicht eine grandiose Serie in den nächsten Monaten hinlegt (wovon man nicht ausgehen kann) dann hat er absolut keine Chance ins WM-Team zu kommen. Sollte er es aber doch schaffen, dann gönne ich ihm das von Herzen.