|
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 05/06
Eine erste Mannschaftsaufstellung:
Überraschende News aus Hage
Dass die Hager Mannschaft verjüngt wird, war schon seit längerem klar. Aber dass der Verjüngungsprozess so radikal vonstatten geht, steht erst seit kurzem fest.
Die Hager Jungenmannschaft wird komplett in den Herrenbereich hochgezogen, Karsten Harms geht in die zweite, Luca Puddu, Stefan Menssen und Heinz Fischer spielen in der ersten Mannschaft. Also spielen drei JFG in der 2. Bezirksklasse. Mannschaftsführer der Ersten Herren wird Holger Feldmann, der zusammen mit Henry Erdbrügger und Marco Frerichs den Rest der jungen Truppe bildet.
Wie die Aufstellung im Einzelnen ausschaut, steht noch nicht 100%ig fest.
Toni Mangels und das Hager Urgestein Hermann Zywicki spielen in der Kreisliga im oberen Paarkreuz.
Unsere drei Jungen gehören auf jeden Fall leistungsmäßig in die erste Mannschaft, das haben sie wieder bei den Vereinsmeisterschaften bewiesen. Stefan und Heinz wurden Vereinsmeister im Doppel, gewannen im Finale gegen Henry / Marco. Im Einzel schaffe Luca den Sprung ins Finale.
…ich freue mich immer mehr auf die kommende Saison, da ich sehr gespannt bin, wie wir abschneiden werden. Sicherlich zahlen wir anfangs etwas Lehrgeld, aber das nehmen wir gerne hin – wir spielen dann einfach eine bessere Rückrunde ;-)
Viele Grüße aus Hage
Marco
|