Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2005, 09:38
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005/06

Zitat:
Zitat von Fastest115
Gahmen hat jetzt ne junge Truppe mit 3 neuen Spielern. Da muß man sehen wie die sich entwickeln. Brett 1 der RR an die zweite verloren. Also da würde ich eher Außenseiterchancen sehen
Unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt. Letztes Jahr waren mit ähnlicher Mannschaftsaufstellung im oberen und mittleren Paarkreuz weit unten und konnten uns dank einer "Leihgabe" der zweiten Mannschaft in der Rückrunde noch auf Platz sieben schieben. Ich traue aber unseren Jungstars durchaus zu eine ordentliche Saison zu spielen, obwohl sie sicherlich auch Lehrgeld zahlen werden. Am meisten freuen wir uns auf das Auswärtsspiel bei Vorhelm, schließlich haben wir mit "Dry Martini" und "Veltins" zwei ausgewiesene Sonntagsspezialisten.

Vor der endgültigen Sommerpause noch meine Meinung zu potentiellen Aufstiegskandidaten:

Topaufstiegskandidat (wenn sie denn wollen!?): Wethmar
Stark wird mit Sicherheit auch Herbern sein, wenn Senden in der Rückrundenaufstellung weiterspielt werden auch sie zu beachten sein. Eine differenzierte Einschätzung der anderen Mannschaften kann ich noch nicht geben.

Bis die Tage,
Teddy