|
AW: Bryce-Bryce FX
So, ein kleiner Vorabeindruck: Nach der ersten Klebung war noch nicht so viel los, um genau zu sein gar nichts. nach der zweiten einigermaßen. Mir fehlt zur Zeit viel Training, bin nicht so recht drin. Aber trotzdem schonmal...vielleicht schaffe ich es die Woche, etwas mehr zu sagen:
BTY Grubba Carbon
BTY Bryce 1,9 sw
Konter, Block: Sehr genial, extrem präzise mit direktem Gefühl. Hier ist der Belag deutlich angenehmer als der BFX, mit leicht höherem Tempo.
Top: Zwei Welten: Spiele ich am Tisch und ziehe auf Block, Konter oder Top, treffe den Ball früh, werden die Bälle sehr schnell, mein Trainingspartner stimmte dem zu. Aber sobald ich falsch stehe oder den Ball zu spät treffe, vor allem auf US, fliegt dieser grade wegs ins Netz. Aber die Kombination ist auch sehr hart, das Holz ist im Ballabsprung mit dem Boll Spirit zu vergleichen. Hingegen geht ein weicher Top mit wirklich vertikaler Bewegung überraschend gut.
Muss dem noch weiter nachgehen.
Aufschlag: Sehr gut, irgendwie kamen meine Aufschläge etwas kürzer. Kann aber auch daran liegen, dass die Klebung auch beim zweiten mal noch nicht so da war.
Insgesammt sehr schwirig zu spielen, da der Belag zumindest gestern eine Fehlertoleranz von NULL hatte.
|