Zitat:
|
Zitat von Geodät
Hallo Vogtländer! Schön, dass Du anscheinend mehr über A.A. und Eilenburg weißt als manches Vereinsmitglied. Einiges muß man, so glaub ich mal richtigstellen. 1. Kompliment, was Erik aus seinen "bescheidenen" Trainingsmöglichkeiten macht. Seine TOP 12-Teilnahme, wenn auch mit Glück als Nachrücker, ist aller Ehren wert. 2. Erik, Hermann Mühlbach und Tom Gerbig haben mehrfach Angebote aus Eilenburg bekommen, was aus unterschiedlichen Gründen abgelehnt wurde. Tom Gerbig waren 4-5 mal Training in der Woche zu viel, Hermann spielt anscheinend nach einigen Rückschlägen lieber unterklassig und Erik trainiert lieber zu Hause mit geringem Fahraufwand, was auch seine Absage zum DTTB-Lehrgang zeigt. 3. Meine Meinung ist, dass leider nur Alex und Hendrik mit allen Konsequenzen den Weg für den Leistungssport und Erfolg gesucht haben. Auch das sind meiner Meinung nach Gründe, warum z.B. in der II. Eilenburger Mannschaft so wenig "Deutsche" spielen. 4. Ziel von A.A. ist und bleibt, eine Top-Mannschaft mit vielen guten Spielern aus der Region zu formen. Leider habe ich den Eindruck, dass sich heutzutage viele junge Deutsche scheuen, den Aufwand zu betreiben, den Hendrik und Alex vorleben.
|
Hallo Geodät,
du kennst dich aber auch ganz schön gut mit Herrmann, Tom und Erik aus.
Denkst du nicht, dass Alex und Hendrik ungleich bessere Vorraussetzungen haben in Eilenburg zu trainieren. Erik z.B. hätte bei jedem Trainingstag in Eilenburg 4 - 5 Stunden im Auto verbracht. Das sollte man sich schon genau überlegen. Aber du wirst lachen, ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Erik nach Eilenburg gegangen wäre. Das weis er und seine Eltern auch, die Entscheidung darüber liegt aber in seinen und seiner Eltern Händen.
Im Übrigen wünsche ich Herrn A. viel Erfolg bei seinem Vorhaben. Habe nie etwas Gegenteiliges behauptet.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick
Ich bin der Vogtländer, AHOI !
http://www.blau-weiss-reichenbach.de/