Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2005, 19:35
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandstag 2005

Hallo erstmal,

der Verbandstag war sicherlich ein voller Erfolg für den bestätigten Vorstand, ich möchte aber im Zusammenhang mit der definitiv ausgegebenen Summe von 200 000 € für click-TT in den nächsten Jahren eine modifizierte Form der "Weissagung der Cree" entgegensetzen.

"Erst wenn
der letzte Nachwuchsspieler zum Fussball abgewandert,
der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt,
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat!"

Der Verband hat jetzt zwar ein professionelles Verwaltungs- und Ergebniserfassungs-Programm, aber in Sachen Nachwuchsarbeit bleibt man weiter auf Amateurniveau.
Ein WTTV-Ausschussmitglied sprach im Zusammenhang mit click-TT davon, dass man nicht warten dürfe, bis der WTTV in die 5.Liga abgestiegen wäre.
Er meinte damit wohl die Darstellung unseres Sportes in der Öffentlichkeit. Obwohl ich der Meinung bin, dass wir durchaus eine angemessene Präsentation unseres Sports in der Öffentlichkeit benötigen - Click-TT wird an der eigentlichen Misere unseres Sports, nämlich den rückläufigen Nachwuchszahlen überhaupt nichts ändern.
Die 200 000 € hätte man deshalb besser in die Jugendarbeit gesteckt, statt sie in ein Prestigeprojekt wie click-TT zu stecken.
Aber die Verbandstagsdelegierten haben sich in großer Mehrheit für click-TT ausgesprochen, das haben wir zu akzeptieren.

Wolfgang Jürgens
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)