|
AW: Kreismeisterschaften 2005
Soweit die Theorie. Stimmt aber nicht ganz, denn auch in diesem Jahr hätte der Kreis selbstverständlich zugestimmt, die Lippischen im September auszurichten, was aber wegen der Hallenproblematik nicht möglich war.
Die Kreismeisterschaften Anfang Juni durchzuführen, ist ein immer wiederkehrendes Argument, dass aber leider nicht die Praxis berücksichtigt: Die Lippischen Meisterschaften sind die der neuen Saison, also 2005/06. Und die beginnt am 01.07.2005. Meldeschluss für die Mannschaftsaufstellungen war der 17.06.2005. Diese sind bekanntlich maßgeblich für die Klassenzugehörigkeit bei den Lippischen. Wenn das Turnier also Anfang Juni stattfinden soll, dann müssten die Mannschaftsaufstellungen bereits Mitte Mai feststehen und das halte ich für unrealistisch.
Was die Ruhe angeht: Mich ärgern einfach solche Sprüche, die nichts anderes bringen sollen, als die Arbeit des Kreisvorstands zu diskreditieren. Ich nehme immer gerne Kritik an, wenn sie entweder persönlich unterbreitet wird oder einen Vorschlag enthält, wie man es besser machen könnte.
Viele Grüße,
|