Zitat:
|
Zitat von Der Abstecher
Hey ihr Leute!
Also ich halte den TV Wetzlar und die SG aus Niederbiel auch für die stärksten Mannschaften in der Liga, wobei ich da doch eher zu Wetzlar tendiere. Wenn man sich überlegt, welche Verstärkungen sie bekommen haben (Dreiser,Eirich,Geisler---alle ehem.Verbandsligaspieler) und sich überlegt, dass ein Thorn, dem ebenfalls Angebote aus dieser vorlagen mittlerweile nur noch im mittleren Paarkreuz spielt, so müssten unsre Wetzlarer Freunde eigentlich im Kampf um die Meisterschaft favorisiert werden. Auch wenn die SG durch Thomas Hartmann und Eckhard Nöckel zwei absolut starke Leute aus der Niederbieler ersten geholt hat bin ich mir nicht sicher, ob das nach hinten heraus bei ihnen klappt... Schauen wir mal...
PS:Soweit ich gehört hab ist der Hartmann nur mit Rückstufungsantrag runtergekommen... Ist da ein Aufstieg der 2. überhaupt möglich?? Bin mir der Rechtslage nicht sicher...
Naja, hoffe auf Reaktionen...
Bis dann
euer Abstecher
|
Wenn ein Rückstufungsantrag gestellt wurde, darf derjenige Spieler nicht im Pokal eingesetzt werden und die Mannschaft ist nicht aufstiegsberechtigt!
Es wäre also unsinnig, wenn ein Spieler mit so einem Antrag "runterkommt" und man dann auch noch aufsteigen will.
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Man will gar nicht aufsteigen, oder es hat jemand gepennt (manche reden dann auch von Unvermögen).
Die letzte Variante halte ich für am Wahrscheinlichsten: Er Hat überhaupt keinen Rückstufungsantrag!!!!!
Viel Spaß noch vom klassenfremden Hobbyzupfer (ich kenne hier im Norden nämlich fast keinen Spieler)!!