Zitat:
|
Zitat von Kiki
Ich erinnere mich sehr gerne an die Fußballspiele. Ich war ja schon als Betreuer viel früher dabei. In Kleve gab's eine supergeile Fußballhalle. Und abends gab's Gegrilltes und schier unerschöpflich viele Fässer Bier. Der Vergleichskampf selbst war ja eigentlich immer vorher klar. Im Jungenbereich haben wir fast immer gewonnen, bei den Mädchen gab's richtige Klatschen.
|
die soccerhalle war wirklich geil... hat da unser sportkamerad grote nich ma bekanntschaft mit dem torpfosten gemacht, irgendwas war da ma...
simmt wohl, die abendlichen rahmenbedingungen waren auch vom feinsten...
hatten damals bei den jungen ja auch immer bombenmannschaften, teilweise bis zu 6 spieler vorne in den bezirksendranglisten... bei kleve siehts immer noch genauso aus, jungen nicht ganz so gut, bei den mädels immernoch top...
Zitat:
|
Zitat von Kiki
Die Geschichte kannte ich noch nicht. Seid froh, daß er euch dabei nicht ins Zelt gekotzt hat... 
|
gott sei dank, hätte bei seiner geschwindigkeit wohl jeden im zelt getroffen
Zitat:
Dann mal viel Erfolg nächste Serie. Ich denke ebenso wie Helge, daß Deine Einschätzung zu eurer Platzierung schon ganz gut paßt. Aber unser neues Doppelwunder zur Halbserie abzuwerben müssen wir nochmal austrinken! 
Gruß
Kiki
|
wir werden es schon irgendwie richten... gegen lüdinghausen erst am 4.spieltag, schade, in den ersten zwei spielen hätten wir noch ne chance gehabt
unsere hoffnungen haben sich bei helge eh schon begraben, haben leider keine linke klebe bei uns in der mannschaft
aber einen trinken müssen ma wieder, bin nun doch ein wenig trinkfester als in den jahren des kreisvergleichskampfes...
vielleicht schauen devil und ich ma bei euch in den ferien beim training vorbei...
oder wir spielen n mannschaftsturnier aus (gahmen,ihr,wir) etc..
und nachher schön gegrilltes mit kühlem blondem...