Zitat:
|
Zitat von Bernie Bär
Dann sind wir schon zwei!
Hiermal die mir vorliegenden Bilanzen zu den Aufstellungen, die ich in dieser Form nicht genehmigen werde:
(...)
|
Hi Bernd,
ich weiss ja nicht ob die Regeln im Bezirk Düsseldorf anders sind oder bloss anders ausgelegt werden oder strenger interpretiert oder was auch immer.
Auf jeden Fall sind die Mannschaften die aus dem Bezirk Ruhr kommen, zum Teil auch gewohnt, Beispielsweise einen Besseren Spieler in eine untere Mannschaft zu melden, um die Mannschaftliche geschlossenheit zu wahren, Beispielsweise dass die etwa 20 jähringen in einer und die 30-50 jährigen in einer anderen Mannschaft spielen. Oder die die sich gut verstehen. Oder was auch immer, in jedem Fall ist der Punkt dass das zwar in der Vergangenheit möglich war, sich aber die betreffende Mannschaft auch gewissermassen dadurch geschwächt hat, dass dann ein Sperrvermerk ausgesprochen wurde und Ersatzstellungen dieses Spieler in höheren Mannschaften nicht mehr möglich war. Wenn du mal auf
www.wttv.de/bezirk/ruhr/ kuckst: Die Spieler von 1 bis 4 in Altenessen hatten einen Sperrvermerk! Das heisst, die Problematik war also Deinem Kollegen Almesberger auch schon bewusst.
Ist die Möglichkeit einen Sperrvermerk auszusprechen im neuen Bezirk Düsseldorf nicht mehr gegeben?