Zitat:
|
Zitat von Nullinger
So hab ich es ja auch verstanden - kein Problem. Man hat Dir Deine Verwirrung angemerkt, dadurch war es für mich schon klar, dass Du das völlig unbewusst gemacht hast.
Kleine Anmerkung: wenn bis zum 31.7. (Juli) der MMB der Rückrunde zählt, dann ist das doch wie auf diesem Turnier angewendet. Den Widerspruch sehe ich nicht.
Ist aber auch egal - schließlich ist die Einstufung in Turnierklassen und die damit verbundenen Spieler, die falsch eingestuft sind, ob absichtlich, unabsichtlich, legal oder illegal hinreichend diskutiert worden.
Freuen wir uns doch lieber der schönen Spiele (obwohl ich gern mehr Chancen gegen Dich gehabt hätte  ) und dass wir alle Spiele bei der Hitze durchgehalten haben ohne größere Schweißlachen zu hinterlassen.

|
Hi,
das ging ja auch weniger gegen dich aber vielmehr gegen unseren OSR aus Dorheim nämlich Sunfire was er da geschrieben hat.
Aber ich denke schon das ich den fünften Satz gegen Lang gewonnen hätte
habe ja schon den vierten noch gewonnen obwohl ich die ganze Zeit
mit einem Ohr und einem Auge das mitbekommen habe was auf der Tribüne abging aber ist ja kein Prob.
Die Spiele waren doch schön.Klar bin ich kein Überflieger der alles im vorrübergehen gewinnen kann aber doch stark genug um bei den meisten Turnieren der Herren C vorne mit dabei zu sein.Wo spielst du eigentlich in Bergen-Enkheim?
Bis denne