Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2005, 16:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 43.Odenwald-Tischtennisturnier vom 01.-03. Juli 2005 des 1.FC Niedernhausen

Zitat:
Zitat von magicnsc
das
man bei einem Turnier eine Woche vorher noch in der alten Klasse
spielen muss halte ich für ein Gerücht denn wenn du nun auch
mal einen Blick in die Turnierordnung wirfst dann wirst du es sehen
das es nur bis zum 31.07.zählt der MMB der Rückrunde.
hallo ralf,

wenn du meinen beitrag aufmerksam gelesen hast, wird dir aufgefallen sein, dass die begründung, dass das turnier eine woche vor der runde nach dem alten MMB geht, ganz sicher nicht die turnierordnung des HTTV ist, sondern einfach das ganze eine erleichterung für die turnierleitung darstellt, weil kaum jemand zu diesem zeitpunkt den neuen MMB hat und damit nicht nachweisen kann, in welcher klasse die person spielt zur neuen saison. mehr hab ich nicht gesagt.

ich glaube auch nicht, dass du das mit absicht gemacht hast (übrigens halten sich die "aufreger" hier doch zurück, hab noch keine grosse kritik und persönliche angriffe gelesen), aber ich glaube, die leute, die bei diesem turnier nach der neuen klasseneinteilung gemeldet haben, hätten von selbst drauf kommen können, dass das eigentlich nicht sein kann, wenn sie ernsthaft drüber nachgedacht hätten. natürlich denkt man darüber nicht so oft nach, sondern geht einfach hin, meldet und spielt, schliesslich liegt die alte saison ja schon ne weile zurück und die meisten sind froh darüber, dass die runde zu ende ist (in braunfels ist ja auch nicht gerade alles rosig verlaufen - von dorheim mal ganz zu schweigen).

natürlich ist es aufgabe der turnierleitung - ganz ohne wenn und aber.

mit den besten grüssen.

jens

Geändert von sunfire (05.07.2005 um 16:40 Uhr)