Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 00:24
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Archiv 2004 05

Zitat:
Zitat von Beruf
Hallo!

Wollte mir eben nochmal die Bilanzen und Spielergebnisse der abgelaufenen
Saison der 1.+2.Bundesliga Herren auf der DTTB Seite www.tischtennis.de
ansehen und habe dabei festgestellt, dass die Seiten schon aktualisiert sind und dort schon die Spielpläne+Aufstellungen für die neue Saison zu finden sind.

Meines Erachtens gab es bisher immer eine Art Archiv auf der Seite, wo man die Resultate der vergangenen 2 oder 3 Jahre nachschlagen konnte.
Das find ich jetzt aber leider irgendwie nicht mehr.

Wer kann mir helfen oder sagen wo sonst ich detaillierte Resultate der
letzten Saison 1+2.Liga Herren finde.

Vielen Dank und Gruß.
auf der dttb seite stehen derzeit lediglich die spieler,welche im kader sind.die aufstellungen stimmen hinten bis vorne nicht.

aber jetzt zu deiner frage:
da gehst du auf www.tt-info.de und klickst ganz oben auf einen der beiden links der saison 2004/2005,egal welchen,da beide informationen zur 1.bl und 2.bl nord/süd damen und herren abgeben.danach solltest du diesbezüglich keine weiteren fragen mehr haben.
schöne grüße vom halbdistanzspieler

p.s.
diese bilanzen auf deren internetseite sind sehr genau,ganz im gegensatz zur dttb-seite,da man auf tt-info.de spiele,welche man kampflos gewonnen bzw. verloren hat,nicht mitwertet,so wie es auch sein sollte.beim dttb scheint man dies wohl nicht ganz so ernst zu nehmen.

Geändert von Halbdistanzspieler (06.07.2005 um 00:28 Uhr)